„Jazz am Lederstrumpfbrunnen“ am 01.09.2013 ab 11.00 Uhr

Der Kulturverein Edenkoben e. V. lädt am 01.09.2013 ein zum „Jazz am Lederstrumpfbrunnen“

Am Sonntag, 01.09.2013, lädt der Kulturverein Edenkoben e.V. zum jährlichen „Jazz am Lederstrumpfbrunnen“ ein. Auf Wunsch zahlreicher Besucher der zurückliegenden Veranstaltungen spielt erneut die bekannte und beliebte winestreet Dixie-Company Stücke aus Ihrem reichhaltigen Repertoire.

winestreet dixie-company

Erleben Sie in angenehmer Atmosphäre vor dem Kurpfalzsaal Edenkoben einen musikalischen Streifzug durch Dixieland, New Orleans-Jazz, Ragtime, Blues und Swing. Das Restaurant „Aphrodite“ und die Winzerkooperation Edenkoben sorgen wie in den vergangenen Jahren für Ihr leibliches Wohl.

Alle Bürgerinnen und Bürger Edenkobens, Mitglieder und Freunde des Kulturvereins sind herzlich eingeladen, ab 11.00 Uhr ein paar heitere, musikalische Stunden am Lederstrumpfbrunnen zu genießen.

Der Eintritt ist frei. Bei ungünstiger Witterung wird die Veranstaltung in den Kurpfalzsaal verlegt.