11.12.2015 – Improtheater Bremen zu Gast in Edenkoben mit: „Pfadfinder der Liebe“

Am 11. Dezember 2015 ist das Impro-Theater Bremen bei uns zu Gast. Wir freuen uns zudem, das Künstlerhaus Edenkoben als Veranstaltungsort gewonnen zu haben. Auf der Bühne im Künstlerhaus sind die Schauspieler näher am Publikum und wir freuen uns auf einen großartigen Theaterabend.

Improtheater Bremen in Edenkoben

Worum geht es bei den „Pfadfindern der Liebe“?

Auf dem Weg durch den modernen Beziehungsdschungel ist schon mancher verloren gegangen. Ein Mann und eine Frau wagen sich dennoch hinein. Mit 37 Beziehungsratgebern im Gepäck machen sie sich auf, um neue Pfade der Liebe zu entdecken.

Das Publikum bestimmt

Das Publikum wählt beliebige Passagen aus Beziehungsratgebern und kann dann zusehen, was die beiden Liebenden daraus machen: Eine Romanze? Eine Beziehungshölle? Einen Chanson? Eine Tragödie? Eine Komödie?

Jede Aufführung bringt neue Geschichten hervor, die jedoch immer von dem einen Thema handeln: der Möglichkeit von Liebe zwischen Mann und Frau.

Die Stupid Lovers bewegen sich elegant mit Humor und Melancholie durch dieses Problemfeld hindurch und machen dabei sehr persönliches, anrührendes Theater.

Preisgekröntes Theater

Im Dezember 20166 gewannen sie mit „Pfadfinder der Liebe“ den begehrten „Improkal“ für das innovativste improvisierte Theaterstück.

Karten erhältlich

Ab sofort sind Karten im Vorverkauf zu haben. Entweder bei Augenoptik Sebastian Uehlin, dem I-Point oder online unter www.ticketservice-edenkoben.de