28.02.2019 – Weiberfasching mit einem Broadway Musical – Cougar, auf der Jagd nach jungen Männern

Der Kulturverein Edenkoben präsentiert dieses Jahr am 28.02.2019 zu Weiberfasching ein tolles Musical! Cougar. Auf der Jagd nach jungen Männern!

Worum geht es?

Wie tituliert man eine Frau jenseits der 40, die ihrer Lust auf jüngere Männer selbstbewusst und unverblümt nachgeht?
„COUGAR“. Puma.

Weiberfasching in Edenkoben

Maria-Marie ist eine starke, sexuell emanzipierte Frau, die ihre Bedürfnisse als stolze Besitzerin einer neu eröffneten Cougar-Bar in Berlin auslebt. Wie eine Raubkatze geht sie dort auf die Jagd nach jüngeren Sexualpartnern. Zu ihren Weggefährtinnen gehören schnell auch die Frauenrechtlerin Clara und die frisch geschiedene Lili. Jede von ihnen begibt sich auf ihren ureigenen intellektuellen und sexuellen Befreiungstrip, der sich jedoch auf den vom Lebenshunger gezeichneten Beutezügen nach Toy-Boys im Labyrinth aus Liebe, Lust und Lügen zu verlieren droht.

Ein Vier-Personen-Musical über drei traumhafte, aber desillusionierte Frauen jenseits der 40, die durch Treffen mit jüngeren Männern (von ein und demselben gutaussehenden Sänger und Schauspieler gespielt), ihre innere Lust auf das Leben und die Liebe, entfesseln und dadurch zu mehr Selbstliebe und Stärke finden. Die drei sehr liebevoll gezeichneten Frauentypen singen und tanzen sich durch Songs, welche sich von Blues über Pop bis hin zur romantischen Ballade, erstrecken. Ausgelassen, gefühlvoll und das Herz erwärmend ist „COUGAR eine spaßige, rasante, intelligente und sexy Show“ (Stephen Hauks in „Broadway World“ vom 17.09.2012).

Die Bewirtung wird, wie immer an Weiberfasching von unseren Freunden der SVE übernommen. Dafür unseren herzlichen Dank!

KARTEN AB SOFORT ONLINE HIER ERHÄLTLICH:

www.ticketservice-edenkoben.de

Oder im Vorverkauf bei Augenoptik Sebastian Uehlin, Bahnhofstraße in Edenkoben.