Lars Reichow Karten verfügbar für die Veranstaltung in Edenkoben am 21.07.

Gute Nachrichten für alle, die sich rechtzeitig um Karten für das Musik-Kabarett von Lars Reichow kümmern möchten: die Karten sind ab sofort verfügbar und können an der Vorverkaufstelle Augenoptik Uehlin, Bahnhofstraße 3 in Edenkoben erworben werden.

Reservierung und Abholung an der Abendkasse ist über www.ticketservice-edenkoben.de möglich.

Es ist sehr bedauerlich, dass der Veranstaltungsort in Edesheim das Kulturspektrum der Region nicht mehr bereichern darf. Der Kulturverein Edenkoben konnte den Termin mit Lars Reichow, bekannt für geistreiche Unterhaltung auf sehr hohem Niveau, retten und für ein Konzert und Kabarettabend in den Kurpfalzsaal verpflichten.

Sprichwörtlich und unübertroffen ist sein Sprachwitz, sind seine ironischen Zwischentöne und feinsinnigen Pointen. Aber auch musikalisch hat der Gewinner mehrerer Preise Einiges zu bieten.