Potpourri aus Evergreens und Schlagern – 22.08.2009, 20.00 Uhr

Spaß, Stimmung und Atmosphäre mit Schlagern aus der Wirtschaftswunderzeit

Am 22. August um 20.00 Uhr ist das Duo Bellevue im Kurpfalzsaal Edenkoben zu Gast. Die Künstler die der Einladung des Kulturvereins Edenkoben e.V. gefolgt sind, versprechen einen heiteren Abend mit Schlagern aus der Wirtschaftswunderzeit.

In den 50er und 60er Jahren waren die Nachkriegswehen in Deutschland verschwunden und man trat ein in die Wirtschaftswunderzeit. Begleiten Sie das Duo Bellevue bei der musikalischen Rundreise durch diese beschwingte Schlagerzeit. Geniessen Sie ein Potpourri aus Evergreens und Schlagern, die man aus dem Radio kennt.

Bekannte Schlagerstars treten in das Rampenlicht wie beispielsweise Caterina Valente, Lolita, Gitte, Ted Herold, Gus Bacchus, Trude Herr, Freddy Quinn und Bill Ramsey. Wer erinnert sich nicht an die legendären Schlager wie „Seemann, lass das Träumen“, „Ich will `nen Cowboy als Mann“ oder „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“.

Geniessen Sie den Ausflug in die sorglose Wirtschaftswunderzeit. Karten gibt es im Vorverkauf im SBK Edenkoben (Tabakshop) und beim Ticket Service der Rheinpfalz.

Videorückblick eines Liveauftritts in Worms