23.02.2017 – Weiberfasching mit Stimmalarm

Zum dritten Mal präsentiert der Kulturverein Edenkoben ein stimmungsvolles Programm zu Weiberfasching. Am 23.02.2017 um 20.00 Uhr startet die große Bühnenshow mit Stimmalarm

Acht Damen, acht Stimmen, eine große Bühnenshow.

Stimmalarm Gala Auftritt

Die Damen sind in der Südpfalz zu Hause und deutschlandweit unterwegs. Eigener deutschsprachiger Rock `N Roll und fetziger Schlager stehen ebenso auf dem Programm wie bekannte Pop Songs der 50er und 60er, sowie aktuelle Rock und Pop Musik. Den Zuhörer erwartet eine abwechslungsreiche, sehr kurzweilige und unterhaltsame Show. Mit maßgeschneiderten Bühnenoutfits, mitreißenden Choreographien und akrobatischen Elementen begeistern sie ihr Publikum stets aufs Neue.

Zu Weiberfasching Stimmung im Kurpfalzsaal – natürlich sind auch Männer herzlich eingeladen. Tickets in Kürze erhältlich.