Kabarett Dusche – Alles bleibt anders! Am 30. April 2022

Endlich ist es wieder so weit. Die erste Veranstaltung des Kulturvereins Edenkoben e.V. nach der pandemiebedingten Pause verspricht Licht ins Dunkel zu bringen.

Am Samstag, 30. April um 20 Uhr im Kurpfalzsaal Edenkoben, Weinstraße 94 stellen sich Josefin Lössel, Wolfgang Schmitter und Hans Georg Sütsch in ihrem 49. Programm „Alles bleibt anders!“ so Fragen, die einfach nur lästig im Raum stehen – zum Beispiel: Was kommt danach, wenn das Davor vorbei ist? Oder konkreter – wie unterscheidet sich die neue Normalität von der alten?

Wird möglicherweise der Abstand zum neuen Anstand? Aber nicht nur darum wird es gehen und – es darf auch wieder herzlich gelacht werden.

Dafür sorgt das Kabarett DUSCHE mit seinem Team. Sie haben den Weg von der Klapsmühl‘ in Mannheim nach Edenkoben gefunden; die Zuschauer dürfen gespannt sein und sich auf einen besonderen und kurzweiligen Abend zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken freuen.

Zur Sicherheit wird die Veranstaltung unter Einhaltung der 3G-Regel durchgeführt und zum Schutz aller Besucher wird um das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes gebeten.

Eintritt: 18 € / Mitglieder und solche, die kurzfristig Mitglied werden wollen 16 €

Informationen zum ermäßigten Preis:
Mitglieder des Kulturvereins

Vorverkaufsstellen:
Augenoptik Sebastian Uehlin, I-Point

Online Karten reservieren unter: